Abschlussfahrt Schwäbische Alb 2019

bei anfänglich nasser Straßen machten sich 11 Motorradfahrer der Motorradfreunde Loßburg ende September los, um die schwäbische Alb zu umrunden.
Das Wetter meinte es gut mit uns, so das die Straßen schnell abtrockneten und wir so die schöne Strecke, geplant von unserem 2. Vorstand, Klaus Franitza, genießen konnten.
Es ging ins schöne Donautal Richtung Sigmaringen, weiter nach Zwiefalten, am Blautopf in Blaubeuren vorbei nach Schwäbisch Gmünd, wo wir auch unser Übernachtungsquartier hatten. Nach 360km hatten wir uns dann das Kombibier verdient und nach einer Dusche machten wir uns auf, zum Paulaner Wirtshaus.
Eine Schweinshaxe mit einem Maß Bier war angesagt. Zuvor aber noch einen bayrischer Obazda mit Griebenschmalz und Bretzel. Nach dieser guten Grundlage  ging es weiter zum Oktoberfest im Hause neben an.
Mit guter Musik und schöner Atmosphäre ließen wir den Abend ausklingen.   Nach einem gutem Frühstück im Hotel Pelikan ging es dann Richtung Bad Urach.
Das Wetter was noch schöner und wärmen wie tags zuvor. Kurve um Kurve wurde genossen. Die Strecke bot viele interessante landschaftliche Eindrücke. Über Albstadt ging es dann Richtung Heimat zu Erhard Ziegler nach Lombach, der uns freundlicher Weise zu sich Zuhause einlud.
Es gab leckeren warmen Zwiebelkuchen und Zwetschgenkuchen. Vielen Dank dafür.
So ging auch der 2. Tag mit 240km schnell vorbei und wir freuten uns, das alle gesund und munter ohne technische Defekte wieder gut Zuhause ankamen.