Abschlussfahrt ins Allgäu 2015

Elf Motorrad Fahrer machten am 26.09. eine gemeinsame Ausfahrt ins Allgäu. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten wie Spritmangel oder lose vibrierte Schrauben klappte dann die von Klaus und Schnecke geplante Tour wie am Schnürchen.
Übers schöne Donautal ging es Richtung Queralpenstrasse zum Großen Alpsee. Nach einer Kaffeepause ging es über den Riedbergpass zu unserem Quartier in Lindenberg.
Eine Lederkombibier war Pflicht bevor wir das Zimmer bezogen. Nach einem gemeinsamen Abendessen im Hotel gingen wir noch eine Kleinigkeit trinken . Am nächsten Morgen, gut gefrühstückt, ging es wieder Richtung Heimat. So legten wir am ersten Tag 370 km und am zweiten Tag 300 km zurück.
In der Lossburger Sonne machten wir unseren Abschluss. Vielen Dank an Klaus und Schnecke, die die Tour geplant haben und nochmals an Klaus der uns souverän angeführt hatte.