Arbeitseinsatz 11.04.2015

Arbeitseinsatz am Bauwagen
am letzten Samstag trafen sich zwölf Helfer und drei Kinder zum alljährlichen Frühjahrsputz um unser Vereinsheim und das Drumherum wieder auf Vordermann zu bringen.
Hecken wurden geschnitten, die Grillstelle geputzt, Festwagen und Lagerhütten aufgeräumt, das Vereinsgelände gefegt und von Unkraut befreit. Unsere Sitzgelegenheiten wurden abgeschliffen und neu gestrichen. Hier hatten wir Unterstützung von unseren ganz jungen Mitgliedern.
Zur Mittagszeit wurde die Grillsaison eröffnet und wir waren für anstehenden Arbeiten wieder gut gestärkt.
Nach dem Mittag wurde noch ein morscher Tisch repariert und die Sitzbänke am Lagerfeuer ausgebessert. Biggi, Karin und Nicki haben den Bauwagen intensiv von innen geputzt und aufgeräumt.
Die Vorstandschaft dankt allen Beteiligten für ihren Einsatz und Engagement.