Abschlussfahrt Dornbirn 2017

14 Motorradfahrer, zwei davon waren keine  Mitglieder - was uns besonders Freude bereitete, fuhren am Freitag den 29.09. über das Donautal und Alpenvorland über Scheidegg nach Dornbirn. Nach einem schnellen Willkommensbier an der Theke im Hotel ging es dann gleich ins Stadtzentrum, wo unsere Freunde aus Österreich bereits Plätze in einem Restaurant reserviert hatten. Am Samstagmorgen ging es nach einem sehr guten Frühstück los. Thomas und Armin (unsere Österreicher Motorradfahrer) führten uns durch den Bregenzerwald, hinauf Richtung Oberstdorf und wieder zurück nach Dornbirn. Die Strecke war traumhaft schön mit viele Aussichtspunkten und sehr kurvenreich. Leider hielt uns die viele Ortschaften mit ihren Geschwindigkeitsbegrenzungen vom freien fahren ab. Nach 230 km kamen wir wieder im Hotel an, um uns schnell zu richten für das Brauereifest in der Mohrenbrauerei. Diese Veranstaltung war richtig schön mit guter Livemusik und vielen Biersorten zum probieren. Leider war das Fest schon um 22:00 Uhr zu Ende und wir gingen noch zu Thomas seiner Stammkneipe um noch einen Absacker zu trinken. Am Sonntag morgen ging es Richtung Heimat. Wir machten noch halt beim Eichenberg. Hier fand ein Bergrennen mit vielen tollen Autos statt. Es war sehr interessant zu sehen, wie sie sich die Straße hochschraubten. Nun wurde die Zeit knapp und mir machten uns auf Richtung Lossburg um Erhard noch einen Geburtstagsbesuch abzuhalten. Die Strecke führte uns über die schwabische Abb nach Hause. Der Wettergott meint es gut mit uns, bei unseren gefahrenen 750 km hatten wir drei Tage Traumwetter mit bis zu 27 Grad. Es war ein sehr schönes Wochenende mit tollen Menschen, super Stimmung und schöner Natur.