Abschlussfahrt in die Vogesen 2018

14 Motorradfahrer/innen fuhren am letzten Septemberwochenende, bei bestem Wetter, 2 Tage durch die Vogesen und den Südschwarzwald.
Am ersten Tag legten wir stolze 420km zurück über Freiamt, Ribeauville, LeBon Homme, Col de la Schlucht, Bussang..... Es war klasse!
Übernachtet wurde in Bad Krozingen im Batzenberger Hof, welcher an diesem Abend Oktoberfest hatte.
Nach einem schönen Abend mit Tanz und Musik ging es am nächsten Morgen über das Münstertal, Belchen, Wehra Tal, Schluchsee ..... zurück nach Loßburg.
Insgesamt legten wir 690 km an diesem Wochenende zurück.
Erhardt hatte uns freundlicherweise zu einem Abschluss bei sich daheim auf der Terrasse eingeladen. Es gab warmen Zwiebelkuchen und Zwetschgenkuchen. Vielen Dank dafür. Auch ein herzliches Dankeschön unseren 2. Vorstand Klaus, der wieder unsere Abschlussfahrt geplant und abgefahren hatte, so dass wir ohne Navi und ohne uns zu verfahren unser Ziel gefunden hatten.