Loßburger Motorrad Treff 2019 mit Hocketse  - eine gelungene Veranstaltung 

 Die Auszeichnung zur „Motorradfreundlichen Gemeinde“ im letzten Jahr und die Renovierung des Vereinsheims der Motorradfreunde Loßburg waren beides gute Gründe zum Feiern. Auch wenn das Wetter am vergangenen Samstag nicht so sonnig war wie erhofft, kamen doch viele Teilnehmer aus nah und fern, um an der Ausfahrt durch den Nordschwarzwald teilzunehmen. Zusammen mit den Guides der Motorradfreunde Loßburg konnten die Teilnehmer auf der 200 Kilometer langen, abwechslungsreichen Ausfahrt ihr Können auf die Probe stellen.

Nach Abschluss der Tour wurde dann, zusammen mit allen nicht motorisierten Gästen, bei einer Hocketse zum gemütlichen Zusammensein eingeladen. Bei Lagerfeuer und der Bewirtung durch die Motorradfreunde Loßburg wurde bis spät in die Nacht gefeiert. Die Band SOULED OUT sorgte dabei für gute Stimmung unter den zahlreichen Besuchern.