Abschlussfahrt Odenwald 2021

Abschluss Fahrt in den Odenwald Bei bestem Wetter starteten wir mit 19 Motorrädern Richtung Michelsstadt in den Odenwald. Klaus führte uns über kleine Sträßchen sehr kurvenreich und gekonnt zum Ziel. Die Gruppe war zwar sehr groß, trotzdem ist keiner verloren gegangen.
Mann konnte die Leute am Straßenrand beobachten, wie fasziniert sie waren, über so eine große Anzahl von Motorrädern.
Nach einem gemütlichen Abend, mit Besuch am 537 Jahre alten Rathaus in Michelstadt, ging es am Sontag morgen wieder zurück Richtung Heimat. Leider hat es in der Nacht geregnet, so das die Straßen am Sonntag morgen nass waren. Nach einer Stunde war dies aber auch vorbei und wir sollten an diesem Tag nicht mehr nass werden.
Unseren Abschluß haben wir bei den Motorradfreunden Kälberbronn gemacht. Die haben an diesem Wochenende ihr neu gebautes Vereinsheim eingeweiht. So wurden an diesem Wochenende 560km zurückgelegt und die Kameradschaft gestärkt.