Motorradausfahrt Südtirol 2021

Corona in aller Munde, so leider auch bei uns. Wir wollten dieses Jahr wieder nach Sardinien zum Motorrad fahren.
Leider waren der Lockdown  zu diesem Zeitpunkt noch voll im Gange.
Darum entschieden wir uns, wieder nach Südtirol zu fahren, wie das Jahr zuvor.
Peter hatte uns schon kontaktiert ob wir kommen würden, und wir kamen.
Und es hat sich gelohnt für die 21 Personen die mitgegangen sind.
Die Anfahrt erfolgte komplett mit Transporter oder Autoanhänger.
Unseren Lieblingspass bei Bozen, Passo de Mendola wurde mehrfach befahren.
So wurden das Sarntal, Ultental, Ritten, Perser Joch,  Gampenpass, Eggental, Karer See, Pordoi, Sella und weitere Highlights angefahren.
Am Dienstag hatte Peter, unser Wirt,  Geburtstag, wozu er dann einen Grillabend machte.
Das Wetter war die ganze Woche schön, 1200 km standen am Ende auf dem Tacho.
Die Tage vergingen schnell ohne größere techn. Defekte, abgesehen von einer KTM mit einem Alter von 3 Monate bzw. 1500km auf dem Tacho,
die wegen einem defekten Gangsensor abgeschleppt wurden musste.
Wichtiger ist aber, das alle unfallfrei wieder nach Hause kamen.
Zum Abschluss trafen wir uns dann noch bei Sven im Garten bei Wurst und Bier.